Skip to content

Herbert

März 11, 2012

Bild

Hallo Menschen! Nach einer laaaangen Pause habe ich wieder etwas zu erzählen: Die fleißigen Schüler der 2a haben vor etwa zwei Monaten ein Maskotchen für die Klasse gebaut. Sein Name war Herbert und er war…. ehm… einzigartig. Doch eines traurigen Tages im kalten Winter wollten wir ihn an die frische Luft vor unser Fenster hängen. Das ging für ca. einer Woche gut, doch dann hat er das Gleichgewicht verloren und ist zwei Stockwerke in die Tiefe gestürzt. Wir dachten wir hätten ihn für immer verloren doch zwei Tage später bekamen wir eine freudige und doch schockierende Nachricht: unser Hausmeister hatte Herbert gefunden und ihn in Sicherheit gebraucht ( danke danke danke), aber in der fünften Stunde erfuhren wir, dass wir ihn nicht mehr wiederkriegen werden. Aber wir haben die Hoffnung noch lange nicht aufgegeben. Es gibt eine Facebookseite ( auf Facebook) die zu Herberts Gedenken erstellt wurde. Hier ist der Link https://www.facebook.com/#!/pages/Herbert/284606294929659. Also wenn ihr uns helfen wollt schenkt der Seite doch ein gefällt mir. Und es besteht ja immer noch die Mòglichkeit das wir unseren geliebten Herbert zurückbekommen. HERBERT WIR GLAUBEN AN DICH!!!!!!!!!!!

Advertisements
One Comment leave one →
  1. michael permalink
    März 11, 2012 1:42 pm

    es gibt keine hoffnungen mehr, da müssten schon mehrer 10.000 Menschan liken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: