Skip to content

Umgefallen :D

Oktober 5, 2011

Das neue Schuljahr hat jetzt so richtig angefangen. Und damit auch die Hausaufgaben, das frühe Aufstehen aber vor allem das Ständig-in-der-letzten-Stunde-auf-die-Uhr-schauen. Und vor ein paar Tagen war wieder so ein Tag. Aus unglaublicher Langeweile begann ich am Montag mit meinem Stuhl vor und zurück zu wippen. Es ging so ungefähr eine halbe Stund lang gut… bis ich sehen wollte, wie weit man nach hinten kommt.

War ja klar, dass das passieren musste: Ich saß seitlich auf dem Stuhl und habe mit meiner Hand auch fast den Boden berührt, doch plötzlich rutschte der Stuhl nach vorne und ehe ich etwas tun konnte, lag ich auch schon mit dem Rücken auf dem Boden. Aber ich habe es erst so richtig gemerkt, als alle angefangen haben zu lachen. Dann hätte es mir eigentlich weh tun sollen aber ich war so überrascht, dass ich auch anfing zu lachen. Am nächsten Tag habe ich die Folgen dann doch gespürt, und jetzt wippe ich nur noch ganz wenig.

Aber damit aufhören werde ich wohl nie…

One Comment leave one →
  1. Mustermann permalink
    Dezember 9, 2011 2:28 pm

    Oh gott vera

Kommentar verfassen

