Skip to content

alternative SCHULFÄCHER :)

September 26, 2011

Hallo liebe Leser. Nach der langen Sommerpause dieses Blogs habe ich (passen zum Schulanfang) beschlossen, wieder hier über mein Leben zu schreiben. Also: ich bin mir fast sicher, dass mehr als die Hälfte der Leser noch zur Schule geht. Und wenn ich manchmal in der letzten Stunde in der Klasse sitze, mich nicht richtig konzentrieren kann und nur noch die Sekunden bis zum Schulschluss zähle, dann denke ich mir folgendes: wieso gibt es eigentlich nicht ein paar Fächer, dei uns alle begeistern würden? Hier sind einige davon:

Die letzte Stunde: bei Sonne: Draußen-liegen-und-nichts-tun- Kunde

bei Regen: In-der-kuschligen-Decke-Kakao-trinken für Fortgeschrittene

Die erste Stunde: (besonders an Montagen) Einfach-mal-in-Ruhe-weiterschlafen Förderkurs

(an Samstagen) Der Früstück-essen-wenn-man-keine-Zeit-hatte- Kurs

Vorletzte Stunde: Mitschüler- mit- nassen-und-in-Farbe-getunkten-Schwämme-bewerfen mit Spaß!

Der Schnupperkurs in Lehrer-oder-Mitschüler-mit-Wasserbomben-bewerfen

Was haltet ihr von den Schulfächern?

2 Kommentare leave one →
  1. catelove permalink
    Januar 18, 2012 6:36 pm

    cooooooooooooooooooooooooooooooooooooole idee wie kommst du auf solche sachen ich habe noch nie dran gedacht 🙂 🙂

    • michael permalink
      März 14, 2012 4:26 pm

      die ferrari ist eben total verrückt man weiss nie was sie als nächstes macht.

      Tolle Eigenschaft vera, weiter so übereg dir auch etwas um nicht IN DIE SCHULE gehen zu müssen

Kommentar verfassen

