Skip to content

April 16, 2011

Ich glaube, dass viele von euch über den Winter ein paar Pfunde zugenommen haben. Das ist total normal, das liegt dara, dass man sich im Winter weniger bewegt. Auch bei Tieren ist das so. Aber was mit dem Hamster da oben passiert ist, kann nicht normal sein. Entweder er war den ganzen Winter lang nur in einer Ecke mit sehr viel Futter, oder er hat noch nicht bemerkt,dass es Frühling ist und hat sein Witerfell noch nicht abgelegt. In diesem  Fall hilft nur eins: bürsten, bürsten, bürsten.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: