Skip to content

Lovetest

März 30, 2011

Liebe Leser, ich habe seit einiger Zeit an einer Theorie eines wissenschaftlichen Projektes  gefeilt. Es geht um einen Lovetest. Ich will mit euch mein Wissen teilen und erkläre euch wie es geht: man schreibt Name und Nachname der ywei Testpersonen auf. dann zählt ihr wie viele Buchstaben sie gemeinsam haben zB so:

ANELIESE BRAUN

FRITZ STEINER

R I S N E

3 3 2 3 5

Dann multipliziert ihr die zahlen: 3.3.2.3.5= 270

Jetzt rechnet ihr die Querwurzel aus: 9, dann 9 mal 5. Klingt komplizierter als es ist.

9 Kommentare leave one →
  1. Miss 99 permalink
    März 30, 2011 1:41 pm

    hoi vera wenn kimt die nächschte theorie? 🙂

  2. veraferrari99 permalink*
    März 30, 2011 1:44 pm

    MORGE IN DOR SCHUAL

    • Luzia permalink
      Mai 28, 2011 3:18 pm

      hei Vära,
      ich habe so etwas noch nie in meinem ganzen leben gehor
      damit meine ich diese theorie

  3. Miss 99 permalink
    März 30, 2011 1:49 pm

    juhuu

  4. blif permalink
    März 30, 2011 4:11 pm

    woher hast du das!?!?!?!

  5. Luzia permalink
    Mai 28, 2011 3:14 pm

    Hallo Vära,
    deine theorie ist super duper mega baster geil
    du pist echt genial

    ich freue mich schon auf die nächste theorie
    P.S. wie kommst du auf sowas ???????

  6. Erikmuhmuh permalink
    Juni 10, 2011 2:03 pm

    hoila vera i kenn die du ober net mi
    also des werd a groases retsel fur die
    der love test isch ubrigens genial

  7. Juni 20, 2011 7:44 pm

    I woas net weiso du mir des schreibsch, ober WER PISCH?

  8. September 27, 2011 4:05 pm

    3:)

Kommentar verfassen

