Skip to content

Tip Ex ist nicht gut für mich!!!

März 15, 2011



Neulich ist mir wiedermal was echt Dummes passiert. In einer Religionsstunde nach Sport passte ich nicht wirklich auf. Ich spielte mit meinen Schulsachen und war neugierig , ob in dem ausgetrockneten Tip- Ex noch etwas von dem Zeug drinnen war. Also schnitt ich ihn auf und sah, dass da noch jedemenge drinn war. Das fand ich irgendwie interessant und wollte diese Entdeckung nicht für mich behalten, also zeigte ich einer Mittschülerin den aufgeschnittenen Stift. Doch ich hatte wohl etwas zu fest gedrückt und alles platzte heraus. Das gab eine rießen Sauerei und wir konnten denn Tip – Ex nur mit Papierblättern und unseren Nägeln aufkratzen. Das wird unseren Hausmeister sicher nicht freuen.Das hätte echt jeden passieren können, aber irgendwie passierts dann doch nur mir.

7 Kommentare leave one →
  1. Miss 99 permalink
    März 18, 2011 12:45 pm

    Hoi Vera

  2. Miss 99 permalink
    März 18, 2011 12:47 pm

    ich meine ich werde dir nie ein tip-ex leihen.:(

  3. segala michael permalink
    März 26, 2011 1:47 pm

    liebe vera ich erinnere mich an diesen vorfall der W….. hatte sich so aufgeregt dass ich mir einen spruch erfunden habe:Joa was isschen des ,des rami net auf .
    Jetzt kann man blutflecken auf deiner bank sehen

  4. August 12, 2011 6:01 pm

    Tja ja so ungeschickt ist es gewesen, frueher haette ich statt viel zu sprechen mithelfen sollen ja ich war damals DUMM.

  5. Mustermann permalink
    Dezember 9, 2011 2:16 pm

    Jo vera des hosch mor erzählt . vera vera , wos du ols unstellsch

Kommentar verfassen

