Skip to content

DER BRIEF

Februar 15, 2011

Ich möchte euch passend zum Valentinstag eine Geschichte erzählen. Ich werde aber keine Nanen nennen, sondern folgende Abkürzungen benutzen: M= männliche Hauptfigur, W= weibliche Hauptfigur.

Es war ein Dienstag Vormittag, in der Schule, wir hatten die vorletzte Stunde. Mitten im Unterricht klopfte es an unsere Tür und unsere Prof öffnete sie. Da kam M herein und sagte laut:“ Ähm, die W müßte mir noch einen Brief geben.“ Da konnte ich sehen wie W immer röter wurde. Schließlich erwiederte sie“ Was für einen Brief denn? Ich muß dir gar nichts geben.“ Doch mir und wahrscheinlich auch dem Rest der Klasse war jetzt klar um welche Art von  Brief es sich hier handelte. Ich denke ich muß es hier nicht mehr aufschreiben. Das ist jetzt zwar fies, aber ich war froh dass auch mal anderen etwas Peinliches passiert. Ich mein ja nur 😀

14 Kommentare leave one →
  1. Miss 99 permalink
    Februar 17, 2011 4:04 pm

    Wow Vera du bist nicht die Einzige die Unglück hat.
    Ich hoffe du hast jetzt in letzter Zeit kein Unglück mehr.
    Na dann thüss.:-)

  2. Blaine permalink
    März 9, 2011 11:50 pm

    Eh….Vielleicht bin ich ja schon zu alt, aber was fuer ein Brief war das denn dann? Ein Liebesbrief? Ein Abschiedsbrief? Ein Erpressungsbrief? Ein Mahnbrief? Ein Eilbrief?
    Fragen ueber Fragen….

  3. März 16, 2011 1:27 pm

    Es war ein Liebesbrief

  4. tatiana permalink
    März 16, 2011 2:24 pm

    Du bisch sooooooooooooooo tumm mogsch mi blamieren??(najo es isch dor gelungen)

    • veraferrari99 permalink*
      März 19, 2011 5:19 pm

      Tatiana, wenn net gschrieben hesch dass du es worsch von der i gschrieben hon, het niemand gwisst, das dus bisch

  5. silvie permalink
    März 19, 2011 5:15 pm

    tatiana du bisch ober gscheid, sogsch a no das dus bisch

  6. Miss 99 permalink
    März 19, 2011 6:12 pm

    I stimm mit der Vera zua.

    • hanahalkoholiker permalink
      März 25, 2011 6:18 pm

      majo es seits gemein za dor TATIANA!!!!!!!

  7. rihanna permalink
    März 29, 2011 4:21 pm

    MAMMAMIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😛

    Hosch nichzs besseres zu schreibn!!!!!!!
    Geasch jo lei dr Tati auf die… (i denk du woasch wos i moan:) )

    • April 3, 2011 12:28 pm

      Wenn du a problem hosch mit dem wos i schreib wieso lesch es???

      • rihanna permalink
        April 30, 2011 7:42 pm

        weil i om unfung net gedenkt hon dass du solche „cazzate“ schreibsch!!!!! (net beas gemoant:) )

  8. Luzia permalink
    Mai 28, 2011 3:24 pm

    Vära das finde ich echty gemein
    wurde es dir gefallen wenn jemand sowas uber dich schreiben wurde??

Kommentar verfassen

