Skip to content

Gefangenschaft

Januar 29, 2011

Am 20. Jannuar kamen die Grundschüler in unsere Mittelschule. Alles lief glatt, doch nach der Pause entschloss ich mich die Schultoilette zu benutzen. Das war ein Fehler. Als ich nämlich die Tür aufsperren wollte, konnte ich das Schloss nicht mehr drehen. Ich war mir sicher, dass die anderen mich suchen würden. Aber das war nicht der Fall, den von der Klasse aus hörte ich jemanden sagen: “ Vera kommt sofort, sie musste etwas holen.“ Ich fing an gegen die Tür zu hàmmern, und ein Junge aus meiner Klasse sagte:“ Da steckt jemand im Klo fest.“ Nach einer Weile kam der Hausmeister und befreite mich. Ich habe entschlossen diese Kabine nie wieder zu benutzen!!!

12 Kommentare leave one →
  1. Blaine permalink
    Februar 6, 2011 6:14 pm

    Du Armes 🙂 Ausgerechnet im Klo! Waren wenigstens ein paar Kakerlaken auch da?

  2. Februar 7, 2011 8:29 am

    Was ist schlimmer? Im Klo feststecken oder realisieren, dass man gar nicht vermisst wird??

  3. Miss 99 permalink
    Februar 7, 2011 4:02 pm

    Ach, das kann nur dir passieren. Vera du bist einfach ein phänomen.Alle unglücke machn bei dir BINGO!!!!

  4. hanahalkoholiker permalink
    März 25, 2011 6:22 pm

    jo vera hosch gmerkt wer i pin??

  5. rihanna permalink
    März 28, 2011 12:01 pm

    Ti sta molto bene! 🙂

    Das war zu witzig!!!!!!!!!!!

  6. blabla permalink
    Mai 3, 2011 12:33 pm

    du bisch so die inteligente(XD) des kon lei dir passiern.

  7. Luzia permalink
    Mai 28, 2011 3:26 pm

    ja Väre soetwas kann nur dir passiren
    du tust mir echt leid

  8. selena permalink
    Juni 8, 2011 1:32 pm

    luzia wer pisch du??

    BITTE SOGS MOR!!!!

  9. Juli 27, 2011 8:57 am

    Luzia, i woas wer du pisch

  10. August 12, 2011 6:07 pm

    vera ich habe eine Gute nachricht fuer dich als du im Klo fest sies habe ich mit dir ueber ein Comicheft spekuliert.
    Das Comic hat 75 Seiten und ein Deutscher Verlag hat vor das comic zu drucken.

    Und du bist die Hauptperson bald wirst du in Deutschland, oesterreich, Schweitz, Italien, Griechenland,Irland und in Spanien zu sehen sein.
    Dank deiner Facebook bilder konnte ich dich ein detailgetreues Bild von dir anfertigen lassen in 2 einhalb Monate ist es fuer 1,70$ zu erhalten und es sollen weitere Comics mit dir gedruckt werden!
    Was haltest du davon?

  11. Mustermann permalink
    Dezember 9, 2011 2:19 pm

    Jo vera hosch gmerkt wer i bin?????? des konn wirklich lei dir passiern

Kommentar verfassen

