Skip to content

Durch die Sicherheitskontrolle

Dezember 6, 2010

Ich moechte euch von meinen letzten Urlaub erzàhlen. Ich freute mich auf eine entspannende und sorgenlose Woche. Doch da ich sehr gerne zeichne, nahm ich auch meine Griffelschachtel mit. Als wir am Flughafen endlich zur Sicherheitskontrolle durch den Metalldetektor kamen, wurde natùrlich auch unser Gepàck kontroliert. Ich hòrte ein Piepsen, und die Sicherheitsbeamten zeigten auf meine pinke Reisetasche. Ich Schussel hatte doch tatsàchlich vergessen meine Schere auszupacken. Ach nein, entschuldigt, ich meinte meine zwei Scheren. 

4 Kommentare leave one →
  1. isold permalink
    Dezember 7, 2010 6:34 pm

    Ja, ja die Vera, nur ihr kann sowas einfallen, mit 2 Scheren durch die Sicherheitskontrolle, dass muss einem erst mal einfallen :-).
    Unsereins darf nicht mal einen Labello mitnehmen!

    Das nàchstemal probierst es mit einer Bombe oder einer Maschinenpistole, gell meine Liebe :-D!

  2. Miss 99 permalink
    Dezember 8, 2010 12:14 pm

    Vera das kann nur dir passieren, und überhaupt 2 Scheren!!!!!!!!!!!

  3. rihanna permalink
    April 3, 2011 6:30 pm

    Che kscheidi!!!!
    So tumm konsch lei du sein!!!!

  4. August 12, 2011 6:17 pm

    Also fuer einen terroranschlag brauchst du entweder ein Messer, eine Schusswaffe oder einfach eine Bombe.
    Scheren nuetzen nichts.

Kommentar verfassen

