Skip to content

LALALA

März 13, 2010

Ich habe in letzter Zeit angefangen unter der Dusche zu singen. Anfangs noch ganz leise, doch als ich anfing laut zu singen und später aus der Dusche stieg sagte meine Mutter zu mir:“Ist das Konzert etwa schon fertig?“ Das hat mich geärgert, denn wenn sie Lieder von alten Popgruppen singt sage ich ja auch nichts!

6 Kommentare leave one →
  1. Iso permalink
    März 16, 2010 9:23 am

    Ich singe nie, schon gar keine Lieder von „alten“ Popruppen :-)!

  2. Iso permalink
    März 16, 2010 9:24 am

    Popgruppen sollte das natürlich heißen.

    Sing nur weiter, hast ja eine Stimme wie ein Glöggl :-D!!!

  3. März 16, 2010 6:46 pm

    abbi pazienza, non tutti capiscono l’arte…

  4. Blaine permalink
    März 16, 2010 11:40 pm

    Was mich nun brennend interessiert (und wahrscheinlich auch den Rest der Welt): Was singt Vera unter der Dusche?? 🙂

  5. Iso permalink
    März 17, 2010 9:34 am

    Ihre eigenen Song’s :-)!

  6. justin biber permalink
    März 26, 2011 1:55 pm

    Liebe vera das singen unter den duschen ist na ja .
    geh statt dessen unter pss open water diver dort kannst du ein paar videos ueber die zauberhafte welt des unterwassers erleben ,
    das gute an der sache unterwasser hoert man dein gesinge nicht und du kanst dich austoben

Kommentar verfassen

