Skip to content

Mausburger

Februar 19, 2010

Ich möchte mich ja nicht über die Essgewohnheiten anderer beschweren, ich finde manche Gerichte sowieso total eklig aber ein Mausburger? Die Leute finden wohl keinen kreativeren Belag für Burger, oder das ist eine sehr schlechte Werbung für Fastfoodläden. Natürlich sieht man sofort, dass das keine echte Maus ist aber es ist trotzdem sehr eklig! Oder?

Advertisements
5 Kommentare leave one →
  1. Februar 21, 2010 8:51 pm

    Du hast recht. Es wäre besser, den Burger direkt mit Rotzenfleisch zu füllen

  2. Blaine permalink
    Februar 22, 2010 2:19 pm

    … und es ist ja nicht so als ob der Burger ohne Maus appetitlicher wäre 😛

  3. Iso permalink
    Februar 22, 2010 8:06 pm

    Doch, mit so einem knackigen Salatblattl (gel Vera :-)), Zwiebelringen, Tomaten und ein hauchdünnes Fleischkrapfl drin, ist ein Hamburger nicht das „Letzigschte“!

  4. rihanna permalink
    März 28, 2011 12:07 pm

    weeeeeeeeeeeeh!!!!!! 🙂

    Ist das grausig!!!!!!!
    Bist du unapetitlich!

    (Hast rausgefunden wer ich bin???)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: