Skip to content

Traurig?

Januar 27, 2010

 

Warum ist dieser Fisch wohl so traurig? Vielleicht hat er sich im Spiegel gesehen. Oder ein hübscher Kugelfisch hat ihn verlassen. Ich glaube, dass er sicher fröhlicher wäre, wenn er ein Paar Pfund leichter wäre. Oder wenn er ein wenig in die Sonne gehen würde oder schwimmen würde. Aber in der Zwischenzeit hat er das sicher nicht mehr nötig. Ihr wisst wohl warum.  

9 Kommentare leave one →
  1. Iso permalink
    Januar 28, 2010 11:11 pm

    Mein Gott, ich kann ihn gar nicht ansehen den armen, traurigen, schlutzigen Fisch mit dem traurigen Gesicht,
    (böse, böse Kugelfisch-Frau)!

    Er hatte wohl eine Winter-Depression, aber hier hilft auch keine Lichtteraphie mehr, ich fürchte es ist um unseren Freund endgültig geschehen :-(!

    Supertraurig!!!

  2. Blaine permalink
    Februar 5, 2010 11:13 pm

    Warum meinst du dass dieser Fisch traurig sei? Vielleicht haelt er sich ja fuer den schoensten Fisch der Welt und glaubt, dass ein netter Lachs oder ein gutaussehender Tintenfisch haesslich sind? Seine Mutter ist sicher auch dieser Meinung.
    Die Schoenheit liegt im Auge des Betrachters. 🙂

  3. rihanna permalink
    April 26, 2011 4:47 pm

    vielleicht ist er traurig weil er eine mitteilung bekommen hat???????
    das wäre manchmal vielleicht eine lösung:

    Ausreden & Entschuldigungen
    Jeder Schüler vergisst einmal eine Hausaufgabe, kommt zu spät zur Schule oder hat sonst etwas vergessen und braucht dann die richtige Entschuldigung bzw. Ausrede 😉

    Daher haben wir für euch die besten Ausreden gesammelt, damit ihr noch einmal ungeschoren davon kommt. Wähle einfach die passende Kategorie und such dir eine passende Ausrede heraus.
     

    Hausaufgaben
    vergessen

    Ich habe mir die Deutschhausaufgaben aus Versehen bei Geschichte eingetragen und Geschichte haben wir erst morgen wieder.

    Ich habe leider heute meinen Ranzen für morgen gepackt, da ich auf den falschen Tag im Stundenplan geschaut habe.

    Falls der Lehrer / die Lehrerin am Anfang der Stunde die Hausaufgaben kontrolliert, kannst du versuchen in dieser Zeit auf Klo zu gehen oder genau 5 Minuten zu spät zum Unterricht zu kommen (kann klappen, muss aber nicht!)

     

    Zu spät
    gekommen

    Entschuldigung, aber ich/wir stand/en im Stau.

    Entschuldigung, aber mein Fahrrad hatte einen Platten.

    Entschuldigung, aber der Bus/ die Bahn kam nicht.

    Tut mir leid, aber ich habe den Bus/ die bahn verpasst.

    Entschuldigung, aber das Auto ist heute morgen nicht angesprungen. (Ist nur im Winter zu gebrauchen)

    Entschuldigung, aber ich hatte noch ein Gespräch mit einem Lehrer gehabt.

    Auf der Schultoilette war mal wieder eine lange Schlange, deswegen hat es länger gedauert.

    Gestern Nacht war bei uns Stromausfall und dadurch ist auch mein Wecker ausgefallen.

    Tut mir leid, aber ich war beim Arzt.

    :

  4. rihanna permalink
    April 26, 2011 4:48 pm

    vielleicht ist er traurig weil er eine mitteilung bekommen hat???????
    das wäre manchmal vielleicht eine lösung:

    Ausreden & Entschuldigungen
    Jeder Schüler vergisst einmal eine Hausaufgabe, kommt zu spät zur Schule oder hat sonst etwas vergessen und braucht dann die richtige Entschuldigung bzw. Ausrede 😉

    Daher haben wir für euch die besten Ausreden gesammelt, damit ihr noch einmal ungeschoren davon kommt. Wähle einfach die passende Kategorie und such dir eine passende Ausrede heraus.
     

    Hausaufgaben
    vergessen

    Ich habe mir die Deutschhausaufgaben aus Versehen bei Geschichte eingetragen und Geschichte haben wir erst morgen wieder.

    Ich habe leider heute meinen Ranzen für morgen gepackt, da ich auf den falschen Tag im Stundenplan geschaut habe.

    Falls der Lehrer / die Lehrerin am Anfang der Stunde die Hausaufgaben kontrolliert, kannst du versuchen in dieser Zeit auf Klo zu gehen oder genau 5 Minuten zu spät zum Unterricht zu kommen (kann klappen, muss aber nicht!)

     

    Zu spät
    gekommen

    Entschuldigung, aber ich/wir stand/en im Stau.

    Entschuldigung, aber mein Fahrrad hatte einen Platten.

    Entschuldigung, aber der Bus/ die Bahn kam nicht.

    Tut mir leid, aber ich habe den Bus/ die bahn verpasst.

    Entschuldigung, aber das Auto ist heute morgen nicht angesprungen. (Ist nur im Winter zu gebrauchen)

    Entschuldigung, aber ich hatte noch ein Gespräch mit einem Lehrer gehabt.

    Auf der Schultoilette war mal wieder eine lange Schlange, deswegen hat es länger gedauert.

    Gestern Nacht war bei uns Stromausfall und dadurch ist auch mein Wecker ausgefallen.

    Tut mir leid, aber ich war beim Arzt.

    • rihanna permalink
      April 26, 2011 4:50 pm

      oooooops!!!!! ich habs zum fehl 2X getan 🙂

  5. veraferrari99 permalink*
    April 30, 2011 10:54 am

    Das sag ih das nächste Mal auch wenn ich etwas vergessen habe. Woher hast du das, die Ausreden sind echt gut, aber man kann sie nur einmal verwenden 🙂

  6. rihanna permalink
    Mai 5, 2011 5:13 pm

    ja schade gel dass man sie nur einmal verwenden kann!!!!
    ich erinnere mich selber nicht mehr genau von wo!!!!
    tut mir leid 😦

  7. rihanna permalink
    Mai 5, 2011 5:15 pm

    überhaupt hasst du ein neues foto drinnen????
    sieht cool aus!!! 😉

  8. Mustermann permalink
    Dezember 9, 2011 2:27 pm

    ja wirklich cool ich probiers auch mal aus

Kommentar verfassen

