Skip to content

Der Hundeschlitten

Dezember 30, 2009

Ich glaube  die meisten Leute die diesen Post lesen, haben einmal einen Schlitten gesehen, der von einem Pferd gezogen wird. Ich fahre aber lieber mit einen normalen Schlitten. Nur ist es dumm, dass  man den Schlitten auch immer wieder den Hügel  hinaufziehen muss. Außer man hat einen „Schlittenhund“,  so wie ich. Ja, mein Hund Miley zieht meinen Schlitten, unter der Bedingung, dass  Sie danach von mir gelobt wird. Wenn ihr mir nicht glaubt dann schaut euch das Video oben an!

10 Kommentare leave one →
  1. Iso permalink
    Dezember 30, 2009 9:38 pm

    Jo, so isch di Miley brav! :-D!

  2. Ministro della Vendetta permalink
    Dezember 31, 2009 7:40 am

    Povera!!!!!!!! Non è mica un Husky …..

  3. Dezember 31, 2009 3:42 pm

    Wenn Miley jetzt noch lernt, die Cachi unversehnt vom Baum zu holen, dann freut sich Papi närrisch!!!
    Alles Liebe und Gute zum neuen Jahr!! Weiter so!

    • Ministro della Vendetta permalink
      Januar 4, 2010 7:29 am

      Sì, e poi? Fatele imparare a stare ritta sulle zampe posteriori, datele una ramazza ed insegnatele a scopare il cortile, quello davanti-cubettato. Poverina, dove diavolo è capitata.

  4. Miss 99 permalink
    Dezember 8, 2010 3:03 pm

    Wie liab sie isch . Miley hot onfoch a super talent…. Schlitten ziachen.

    XD

  5. justin biber permalink
    März 27, 2011 8:16 am

    Liebe vera schlittenhunde werden an den nord-undsuedpolen benutzt heute aber benutzt man motorschlitten. das geht viel schneller und ist sicherer

  6. rihanna permalink
    März 29, 2011 4:35 pm

    DU FAULE GANZ!!!!!!!! 😉

Trackbacks

  1. IL CANE STA BENE, GRAZIE « Oscar Ferrari. il blog

Kommentar verfassen

