Skip to content

Wieso!

November 8, 2009

 

Ein etwas komischer Tag  fand kürzlich statt. Alles begann mit einer harmlosen Busfahrt in ein Schultheater. Dann passierte es: mein Vater ist in den Bus eingestiegen, kommt zu mir und fragt mich laut wie es in den Theater war. Dann fragt er auch noch meine Bastellehrerin vor allen Leuten ob ich in der Schule gut bin! In diesem Moment dachte ich: unter allen Bussen die es gibt muss mein Vater gerade den vollsten nehmen. Und ich fragte mich auch: WIESO!

17 Kommentare leave one →
  1. November 9, 2009 1:01 pm

    Zufall ist Zufall…

  2. Iso permalink
    November 10, 2009 10:41 pm

    Väter können schon mal „megapeinlich“ sein, Mütter weniger, ich hätte wenigstens deine Lehrerin gekannt ;-)!

    Außerdem hätte ich „finta“ gemacht dich überhaupt nicht zu kennen!

  3. Blaine permalink
    November 10, 2009 10:46 pm

    … weil man sich in deinem Alter fuer die Oldies immer ein bisschen schaemt, und es kommt gar nicht darauf an was sie tun. Das ist ganz normal. Aber troeste dich, das ist uns allen schon passiert. Auch deinen Eltern mit deinen Grosseltern und deinen Grosseltern mit deinen Urgrosseltern und deinen Urgrosseltern mit….
    Ok, ich hoer schon auf. 🙂

  4. November 12, 2009 8:28 am

    @ Blaine
    Aber meine Eltern sind nicht „normal“

  5. Blaine permalink
    November 12, 2009 10:57 am

    @ Vera

    Da hast du vollkommen recht. Abgesehen davon, ist auch deine Tante nicht normal. Und für deinen Bruder würde ich auch nicht unbedingt die Verantwortung übernehmen 🙂 Das heisst also… deine ganze Verwandtschaft ist nicht normal. Und was sagt uns das?? 🙂 🙂 🙂

    Normal is boring! Hurray for individual madness!

  6. November 12, 2009 11:00 am

    Arme Vera, pass auf: Papis finden ihre Töchter immer und überall! 😉

  7. vince permalink
    November 12, 2009 1:53 pm

    Oscar in bus? Ma dai, e da quando? Vera, appena ritrova il secondo braccio, le possibilità di trovartelo in bus diminuiranno drasticamente.

  8. November 12, 2009 6:00 pm

    @ vince
    Speriamolo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. Bildersucher permalink
    März 15, 2010 8:27 pm

    Na endlich hast Du wenigstens mal gelernt das man sich nicht einfach am Eigentum fremder Menschen vergehen kann!

    • Iso permalink
      März 16, 2010 10:06 pm

      Jö!
      Jetzt hast du’s uns aber allen gezeigt!

      Wir zittern immer noch…und haben gelernt, uns niemalswieder „ameigentumfremdermenschenzuvergehen“ und schon gar nicht an deren Bilder!

      Von nun an stellen wir nur noch unsere eigenen Bilder ins Netz und „suchen“ dann genau wie du nach diesen ach so furchtbaren „Verbrechern“ die sich dann an unseren Bildern „vergehen“!

      • Blaine permalink
        März 16, 2010 11:19 pm

        @Iso – ma chi ca**** è sto paranoico?

    • Blaine permalink
      März 16, 2010 11:18 pm

      Na, Bildersucher? Hast du wirklich nichts anderes zu tun als in den blogs kleiner Kinder rumzuschnueffeln? Bezweckst du da irgendwas damit? Ansonsten: Get out! Get a life!

  10. August 12, 2011 6:12 pm

    Blaine bist du zufaellig eine Blondine?

Kommentar verfassen

