Skip to content

Vera´s Tagesablauf am Morgen

Oktober 30, 2009

mp3_classic_alarm_clock_1

Meine Mutter sagt immer das ich am Morgen sehr,sehr langsam bin. Das finde ich aber nicht! Mein Tagesablauf am Morgen sieht so aus: Um 6.50 stehe ich auf, danach früstücke ich ca. 10 Minuten lang. Für mein Outfit brauche ich aber schon etwa 13 Minuten. Im Badezimmer verbringe ich ungefähr 8 Minuten,dann gehts in die Schule! Findet ihr das vielleicht unnormal?

12 Kommentare leave one →
  1. Oktober 30, 2009 8:11 pm

    Tranquilla, per la tua mamma sono tutti lenti, anche la Fiat Palio Weekend…

  2. Iso permalink
    Oktober 31, 2009 10:52 pm

    Die 13 Minuten für’s Outfit….vorsorgen, am Abend vorher, raussuchen, probieren, entscheiden… 13 Minuten könnten in die Zahn- oder Gesichtspflege investiert werden :-)!

    Mutterraushängenmuss!

  3. Blaine permalink
    Oktober 31, 2009 11:52 pm

    wenn du dein outfit schon am Abend vorher zusammenklaubst, kannst du am Morgen laenger schlafen (und dafuer laenger aufbleiben) … ist das vielleicht nichts? 🙂

  4. Silvie permalink
    November 1, 2009 12:00 pm

    Du brauchst viel zu lange , um dich herzurichten VERA.
    deine Schulkameradin SILVIE

  5. November 1, 2009 5:32 pm

    Ach wirklich Silvie,und wie lange brauchst du? Vieleicht 10 oder 20 oder 30 Minuten?Denn ich bin immer früher in der Schule als bu.

  6. silvie permalink
    November 1, 2009 7:19 pm

    weil deine Mutter früher zur Arbeit fahrt ! ich gehe zu fuß in der Schule ich brauche 15 Minuten.

  7. veraferrari99 permalink*
    November 2, 2009 8:18 am

    Wers glaubt wird sehlig.

  8. November 2, 2009 1:12 pm

    Das macht ja insgesamt 31 Minuten…vielleicht kannst du es in 30 schaffen. In 80 Jahren gewinnst du damit 486 Stunden Zeit… 😉

    • Iso permalink
      November 4, 2009 8:42 pm

      Bist einfach ein liebenswerter Klugscheißer! 😉

  9. Iso permalink
    November 4, 2009 8:41 pm

    Zickenkrieg mit 10? Na wir fingen erst in der Mittelschule an!
    Aber das ist eh erst 35 Jahre her 😀

  10. Miss 99 permalink
    Dezember 9, 2010 12:35 pm

    So viel ist das nicht, ich brauche 40 Minuten insgesamt. In vergleich zu mir bist du viel schneller… aber ich hab die Schule 2 Schritte vom Haus entfernt.

    BYE

  11. August 12, 2011 6:15 pm

    Nun ja ich steh immer um 7:25 Uhr auf wenn der Tag ruhig genn sollte aber wenn ich noch hausaufgaben zu erledigen habe steh ich um 5:00 auf

Kommentar verfassen

